Vollversammlung Landesverband
vom 26.03.17

Mit neun Teilnehmern aus dem Knappenverein und Bergbaumuseumverein Peißenberg war Peißenberg bei der Landesvollversammlung der Bayerischen Knappenvereine in Inzendorf/Oberpfalz vertreten.

In diesem Jahr wurde die Neuwahl des Vorstandes satzungsgemäß erforderlich. Der amtierende Vorstand wurde einstimmig entlastet und der neue Vorstand gewählt. Bedingt durch das Ausscheiden infolge Alter und aus gesundheitlichen Gründen waren einige Funktionen neu zu besetzen.

Für die langjährige Amtszeit dankten die Delegierten der Vollversammlung dem scheidenden Vorsitzenden Arno Jäger mit Applaus. Sein Nachfolger, Armin Kraus, wurde einstimmig als neuer Landesvorsitzender gewählt. Ihm wünschten die Teilnehmer viel Erfolg im neuen Amt.

• Alle Artikel der Kategorie Jahr 2017, Vereinsversammlung / Treffen anzeigen