vom 04.03.17

Brechend voll war es zur diesjährigen Hauptversammlung im Gasthaus zur Post Peißenberg. Ungefähr 80 Mitglieder nahmen an der Veranstaltung teil. Rudi Hochenauer, Vorsitzender des Knappenvereins, berichtete von den Anstrengungen und Unternehmungen des vergangenen Jahres. Viele Mitglieder hatten mit ihren Anstrengungen das Vereinsleben unterstützt.

Im Ausblick auf das vor uns liegende Jahr wird die Teilnahme an den Festlichkeiten zu 500 Jahre Salzbergbau in Berchtesgaden vorbereitet. Ein weiterer Höhepunkt wird die Fahrt ins Erzgebirge sein. In Seiffen werden wir Knappen am 3. Advent am traditionellen Bergaufzug teilnehmen.

© by Knappenverein Peissenberg - 04.03.2017 Jahreshauptversammlung© by Knappenverein Peissenberg - 04.03.2017 Jahreshauptversammlung

• Alle Artikel der Kategorie Jahr 2017, Vereinsversammlung / Treffen anzeigen