Hier finden Sie aktuelle Informationen & Bilder

Frühjahrskonzert
vom 08.04.17

© by Knappenverein Peissenberg - 08.04.2017 FrühjahrskonzertEin herzlicher Dank gilt der Knappschaftskapelle Peißenberg, welche unseren Vorstand zum Frühjahrskonzert eingeladen hatte. Drei Knappen zeigten sich als Besucher in Uniform.
Zum Konzert der 31 Musiker waren etwa 300 Zuhörer gekommen. In festlicher Bergmannsuniform betraten die Musiker die Bühne. Die Zuhörer waren begeistert von den musikalischen Darbietungen, bei denen die Musiker ihr hohes künstlerisches Niveau beweisen konnten. Erfreulich war der Auftritt der Jugendkapelle, denn so wurde bewiesen, dass die Knappschaftskapelle eine erfolgreiche Nachwuchsförderung betreibt. Mit dem Steigerlied wurde das Konzert beendet.



• Alle Artikel der Kategorie Jahr 2017, Konzerte anzeigen