Kohlenschuss
vom 24.03.17

© by Knappenverein Peissenberg - 24.03.2017 KohlenschussEin geselliger Abend war auch heuer der bergmännische Schießwettbewerb im Schützenheim Peißenberg. Einunddreißig Schützen aus dem Knappenverein, dem Bergknappen Spielmanns- und Fanfarenzug und den Peißenberger Bergfanfaren wetteiferten um die besten Schießergebnisse mit dem Luftgewehr.
Bei den nichtaktiven Schützen gewannen Günter Fiebig, Michaela Fiebig und die jugendliche Schützin Sofia Oswald. Bei den aktiven Schützen waren Wendelin Osterried, Josef Belohawek und Josef Grund erfolgreich.
Ein Dank gilt dem gastgebenden Schützenverein und im Besonderen den Damen der Küche, die kleine Köstlichkeiten vorbereitet hatten. Dies wurden von den Teilnehmern gern angenommen.

• Alle Artikel der Kategorie Jahr 2017, Kohlenschuss anzeigen